Société Anonyme Oberteil mit LogoPatch WwyJXHi5

MchgXMRZAc
Société Anonyme Oberteil mit Logo-Patch WwyJXHi5

Société Anonyme

Oberteil mit Logo-Patch

Weißes Oberteil aus Baumwolle von Société Anonyme mit Logo-Patch an der Brust.

Designer Style ID: WIDELOGOPATCHTOP

Farbe: WHITE

Herstellungsland: Italien

Zusammensetzung:
Baumwolle 100%
Pflegehinweis:
maschinenwaschbar

Designer

Société Anonyme hat seinen Sitz in Florenz und wurde 1998 von Massimiliano Giannelli gegründet. Seine Designs zeichnen sich durch einen konzeptionellen und minimalistischen Stil aus. Klare Linien, voluminöse Silhouetten und dezente Farben sind die wichtigsten Merkmale seiner Ästhetik.

Alles von Société Anonyme

Teilen

Société Anonyme Oberteil mit Logo-Patch WwyJXHi5 Société Anonyme Oberteil mit Logo-Patch WwyJXHi5 Société Anonyme Oberteil mit Logo-Patch WwyJXHi5 Société Anonyme Oberteil mit Logo-Patch WwyJXHi5
Suche
de
Departement Geistes-, Sozial- und Staatswissenschaften
Login Kontakt
de
Tel. 04953-1552 | [email protected]
WOHIN MIT DEN AKTEN UND DOKUMENTEN?
Wir haben die Lösung
DIGITALISIEREN HISTORISCHER BÜCHER, ZEITUNGEN ZEITSCHRIFTEN
Wir haben die Lösung
Wir haben die Lösung
Wir haben die Lösung
Wir haben die Lösung
Wir haben die Lösung
Wir haben die Lösung
Wir haben die Lösung
Akten
Bücher Zeitungen
Pläne
Mikrofilm
Dias, Fotos, etc.
Drucken, Plotten, Laminieren
Entsorgung
Dokumenteneinlagerung

Wir haben individuelle Lösungen für Ihr Datenproblem

Fast jedes Unternehmen besitzt ein analoges Archiv, da noch immer 75% aller Belege in Papierform kursieren. Die Vorhaltung eines Archivs ist mit erheblichen Nachteilen verbunden, die den Beteiligten häufig nicht bewusst sind: Ein guter Grund für die Digitalisierung analoger Inhalte ist die Langzeitarchivierung. Geht man davon aus, dass es keinen ewig haltbaren Datenträger gibt, ist ständige Migration ein Faktum. Fakt ist auch, dass analoge Inhalte mit jedem Kopiervorgang an Qualität verlieren. Digitale Inhalte bestehen hingegen aus diskreten Werten, die entweder lesbar und damit dem digitalen Original gleichwertig sind oder nicht mehr lesbar sind, was durch redundante Abspeicherung der Inhalte beziehungsweise Fehlerkorrekturalgorithmen verhindert wird.

PLATZBEDARF

Archive bedingen meist einen hohen Platzbedarf. Damit verbunden sind hohe Kosten durch tendenziell steigende Mieten (oder zumindest in der Kostenrechnung anzusetzende kalkulatorische Mieten).

PERSONAL

Jedes Mal, wenn ein Mitarbeiter einen Ordner aus dem Archiv holt oder eine Kundenakte durchstöbert, ist er ineffizient, da er sich in diesem Moment nicht seinen eigentlichen Aufgaben widmen kann.

HALTBARKEIT

Akten sind Luftfeuchtigkeit und Temperaturschwankungen ausgesetzt, viele Belege sind auf Thermopapier gedruckt, das oft keine vier Jahre haltbar ist. Außerdem sind Dokumente in Papierform brennbar.

Die Lösung

Wir beseitigen durch eine Digitalisierung die Nachteile Ihres Archivs.

Auf dem Gebiet der Digitalisierung sind wir seit mehr als 33 Jahren Spezialist. Was mit der Mikroverfilmung von Belegen begann, umfasst heute die komplette Bandbreite der Digitalisierung von Dokumenten bis hin zu innovativen EDV-gestützten Archivlösungen. Dabei legen wir nicht nur Wert auf die reine Dienstleistung, die Digitalisierung an sich, sondern orientieren uns ganzheitlich an Ihrer Problemstellung.

Neben der hohen Qualität unserer Arbeit (DIN EN ISO 9001:2008) sehen wir diese unbedingte Kundenorientierung als unsere besondere Stärke.

Werden auch Sie ein zufriedener Kunde von Mikrofilm Bunde!

ANGEBOT ANFORDERN
James Perse slim fit jersey top zbWtnC

ISO-Zertifizierung: Ihre Sicherheit

Wir sind ISO-zertifiziert, erfüllen die Normen und Maßstäbe des Qualitätsmanagements.

Das heißt für Sie: Höchste Qualität – prozessorientierter Ablauf.

Unsere Referenzen

Unser Kundenstamm reicht

Wir bieten Sicherheit, Seriosität und individuelle Lösungen!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Kunden nicht explizit benennen, um die Integrität unserer Kunden zu gewährleisten.

Unsere Dienstleistungen setzen wir passend zu Ihrer individuellen Ausgangssituation an. Neben der reinen Digitalisierung Ihrer Papierbelege bieten wir auch Lösungen an, die darüber hinaus Ihre Prozesse verbessern können.

Miniteich – Infos, Tipps, kaufen, selber bauen

Wissen Grundlagen , Verdunstung , Wasserverdunstung Teichpflanze

Wieviel Wasser verdunstet in einem Gartenteich an einem heißen Tag?Eine häufig gestellte Frage. Diese lässt sich für Miniteich und Gartenteich nicht leicht und schon gar nicht einheitlich beantworten.

Wasserverdunstung zu berechnen ist eine Wissenschaft für sich. Das ist abhängig von verschiedenen Faktoren wie Wind und Sonnen- Schattenlage. Da wo Berechnungen nicht weiterhelfen werden Erfahrungswerte und Statistiken zu Rate gezogen.

Beim Deutschen Wetterdienst gibt es Statistiken über Wasserverdunstung und Niederschlag die über die Jahre hinweg gesammelt wurden. In dieser Statistik tauchen Wasserflächen ab 2 Meter Wassertiefe auf. Eine Tiefe die wir für den Gartenteich einfach mal annehmen.

Der Miniteich wird in den folgenden Erläuterungen und Tabellen nicht berücksichtigt. Ein Miniteich ist viel zu individuell in Form, Größe und Lage als dass hier Werte ableiten lassen. Das wäre als ob man Angaben über die Verdunstung in einem x-beliebigen Eimer mit Wasser machenmöchte.

Folgende Tabellen und Berechnungen zeigen aber dass es in bestimmten Monaten zu starken Verdunstungen kommt. Diese Defizite werden durch Regen nur zum Teil ausgeglichen. Da der Miniteich über kein natürliches Wassereinzugssystem verfügt muss besonders auf Verdunstung geachtet werden. Erfahrungsgemäßist der Miniteich stärker von Wasserverdunstung betroffen als ein Gartenteich.

Erfahrungsgemäßist der Miniteich stärker von Wasserverdunstung betroffen als ein Gartenteich.

Miniteiche können zudem schnell in Hitzestress geraten. Wie man dem entgegen wirken kann ist im Artikel Hitzestress für den Miniteich beschrieben.

Pflanzen am Rand auf 5cm Wassertiefe eingesetzt sind und trocken fallen können Schaden nehmen wenn nicht rechtzeitig nachgefüllt wird.

Inhalt [ Damen Hose High Waist Treggings Skinny Rosa FKUd7K
]

Weiter unten sind die wesentlichen Zahlen in einer Tabelle aufgearbeitet.

Die Statistik enthält Werte von fast 30 Jahren. Man sieht zum Beispieldass im Juli 138 mm verdunsten und im August 126 mm. Das betrifft wie erwähnt einen See mit einer mittleren Tiefe von 2 Meter. Der ist dem Wind mehr ausgesetzt als ein Gartenteich. Dafür sammelt der See aber auch wieder mehr Regenwasser ein.

+1-800-712-42-14 [email protected]
0 books

Alan Burt Akers

$9.79 (USD)
Publisher: Heyne Verlag
Release date: 1995
Format: PDF
Size: 0.94 MB
Language: German
Pages: 204
Add to Cart Download Preview
other
$33.74
$9.38
$6.96
$16.36
$5.49
$7.76
$27.32
$9.79
$6.63
$13.01
$15.87
$60.34

BEST SELECTION

More than 10'000 publishers.

BEST PRICES

Prices you can't compete with.

TOP NOTCH SECURITY

We use banking grade 2048 bit SSL encryption.

MONEY BACK GUARANTEE

100% money back guarantee in case you're not satisfied.

READ ANYWHERE

Print your books or read them on any device.

SIMPLE PROCESS

The purchase process is as simple as it gets.

ONLINE SUPPORT

We're here and available.

Get in Touch

Info

Contact Information

Address: Bulgaria, ul. Sofia, Sofia Center, 1202,"Rodopi" 38

Address:

Phone: +1-800-712-42-14

Phone:

Email: [email protected]

Email:

Working Days/Hours: Mon - Fri / 9:00AM - 6:00PM (EST)

Working Days/Hours:

Why Us

Get all the latest information on Events, Sales and Offers. Sign up for newsletter today.

Konzeptentwicklung und Veranstalter

Kongressorganisation und Registrierung

Schirmherrschaft

Kooperationen

Termine

Infektio Update

08.-09. Juni 2018 Rheingoldhalle, Mainz